Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht ändern, stimmen Sie der Nutzung zu! Learn more

I understand

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt!

Kommentare  

 
0 #15 dina,dosh,monty,mat 2017-05-14 08:31
Hallo ihr zwei,
gerade sind wir zurück von der Almhütte, es waren zwei wunderbare Wochen der Ruhe und Entspannung. Wir alle, Zwei- und Vierbeiner haben die Zeit sehr genossen und wir werden wiederkommen.
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Dina, Dosh, Monty und Matthias
Zitieren
 
 
0 #14 Anke,Daniel u. Skadi 2017-05-02 14:39
Wir hatten noch nie so einen entspannten und erholsamen Urlaub. Zu zweit inkl. Hund waren wir spontan im Winter auf der Hütte. Die Hütte ist groß und sehr gemütlich eingerichtet und man hat alle Annehmlichkeite n, die man so braucht, warmes Wasser inkl. Dusche, warme Heizung, ein Herd mit Ofen und und und. Der Ausblick und die Ruhe sind wirklich atemberaubend. Von der Hütte kann man auch schön mit dem Hund wandern gehen. Gerne kommen wir wieder um ein paar schöne und erholsame Tage zu erleben.
Zitieren
 
 
+2 #13 Greggersens und Nala 2016-06-21 12:04
Hi Ihr Lieben,

vom 03.-11.06.2016 waren wir völlig im EINKLANG mit der Natur, mit uns, mit unserer Umwelt und haben endlich das gefunden, wonach wir gesucht hatten: RUHE - RUHE - RUHE. So haben wir die Tage genossen mit Wanderungen und "einfach nur in's Tal schauen"... die Basis ist gechillt, der Akku aufgeladen aber wir wissen dass die Zeit doch viel zu kurz war. Servus und auf bald wieder einmal, ganz herzliche Grüße von Andreas und Andrea mit Nala
Zitieren
 
 
0 #12 Zimmermann Knut&Kath 2015-08-02 11:07
Liebe Gitti, lieber Manfred!
Auf eurer Almhütte hat es uns super gefallen, da sie in einer atemberaubenden Natur und sehr einsam liegt, wo man so richtig mal alle fünfe gerade liegen lassen kann. Wir waren viel wandern und haben es uns so richtig gut gehen lassen, leider war unser Urlaub sehr schnell zu Ende, was wir aber irgendwann mal wiederholen möchten.
Viele liebe Grüsse von Knut und Kathleen !
Zitieren
 
 
+1 #11 Erika 2015-07-24 11:15
Liebe Gitti, lieber Manfred !
Auf eurer Almhütte war es sehr schön wir haben uns richtig erholt. Die Hütte ist ein Traum, es ist alles vorhanden was man braucht, ein richtiges Juwel. Der Ausblick, dieses Panorama und vor allem diese Ruhe wenn wir auf der Terrasse in den Liegebetten lagen und uns die Sonne auf den Bauch schien. Bei den Wanderungen haben wir auch Schwammerl gefunden, das dann gleich unser Abendessen war. Die Ausflüge in der Umgebung sind auch sehenswert Irschen das Kräuterdorf, Lienz ist nicht weit, auch der Weissensee , man kann sehr viel machen oder nur wandern zum Wildsee. Ein richtiger toller Urlaub zu viert. Es kann sein das wir uns einmal wieder sehen, bis dahin passt gut auf eure Hütte auf. Liebe Grüße Erika und Freunde
Zitieren
 
 
+2 #10 Familie Orlamünde 2015-07-21 19:47
Hallo ihr zwei,

wir haben im Juli 2015 eine tolle Woche auf eurer Hütte verbracht. Alles ist in einem tollen und sehr gepflegten Zustand, es hat an nichts gefehlt. Unsere drei Mädchen hatten viel Freude draußen in der Natur. Bei schönem Wetter haben wir oft lange auf der Terrasse gesessen und die schöne Aussicht genossen. Alles in allem war es für uns eine sehr erholsame Zeit! Wir freuen uns schon, im nächsten Jahr wiederzukommen. Viele Grüße vom Niederrhein
Zitieren
 
 
0 #9 Sebastian Christoph 2015-02-06 19:31
Ich möchte noch hinzufügen das wir im Jahr 2013 und 2014 jeweils im September für 7 Tage auf der Hütte waren! Die Erfahrung im Winter haben wir (noch) nicht gemacht.

Gruß aus München!
Zitieren
 
 
0 #8 Sebastian Christoph 2015-02-06 19:29
Liebe Gitti und Lieber Manfred,
heute wollen wir euch auch einen Onlineeintrag im Gästebuch hinterlassen. Das Hüttenbuch mit den vielen schönen Einträgen kann leider nicht online gestellt werden.
Nach zwei Aufenthalten sind wir total verwöhnt von der schönen Aussicht und der absoluten Ruhe. Die Hütte ist so schön gestaltet das keiner von uns Samstags wieder nach München fahren wollte.
Wir fanden es super das die Wanderwege Richtung Ziethenkopf, Turneck und Wildsee schön und geprägt von der Natur. Die Pilze am Wegesrand haben uns fast jeden Abend ein tolles Abendessen beschert. Am Abend mit dem Blick zum Hochstadl (atemberaubende Wanderung jedoch nur mit Auto möglich) lassen die Welt um einen vergessen.
Auf dem Wege wollen wir uns auch nochmal Bedanken für die leckeren Parasolpilze und den anschließenden Kaiserschmarn von dir Gitti. Wahnsinn. Wir wetten gern wieder mit euch! Es war eine tolle Zeit.
Zitieren
 
 
+1 #7 Marko Krannich 2014-07-22 19:17
Liebe Gitti, lieber Manfred!
Wir wollten uns nochmal für den tollen Urlaub bedanken. Es war noch schöner als erwartet.
Es hat alles gepasst, besser gehts nicht!!!
Umwerfende Natur,eine super Hütte und supernette
Gastgeber. Wir kommen bald wieder.
Marko u. Jana aus Thüringen mit 2 Hunden
Zitieren
 
 
+1 #6 Familie Bloch 2013-10-12 17:35
Liebe Gitti, lieber Manfred,
leider viel zu schnell vergehen immer die Urlaubswochen und wir halten alle schönen Erinnerungen an Kärnten, Euch und Euer kleines Paradies ganz fest und hoffen, diese Erinnerungen irgendwann wieder auffrischen zu können. Alles Gute Euch!
Familie Bloch
Zitieren
 

Kommentar schreiben